Philosophie

 

Qualität:
Wenn der Kunde zurück kommt und nicht das Produkt. An oberster Stelle steht für uns Qualität in punkto Leistung, Service und Produkte.


Kundenzufriedenheit:
Der Kunde ist König - wir sind bestrebt, möglichst jeden Kundenwunsch zeitnah und kostenbewusst zu erfüllen.


Innovation und Kreativität:
Geht nicht, gibts nicht - gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir effiziente und moderne Lösungen.


Standort Deutschland / Made in Germany:
In Deutschland entwickelt und gefertigt - Innovationen die die Sicherung des Produktionsstandortes Deutschland bedeuten. Die Arbeitsplatzerhaltung für über 30 Mitarbeiter ist für uns ein weiteres Ziel und Grund dafür, warum wir der Region seit Jahrzehnten treu geblieben sind.


Mitarbeiter:
Wir sind ein Team - qualifiziertes Personal und zufriedene Mitarbeiter sind uns sehr wichtig .

 
 
Kontakt

Kontakt

bg edelstahl und kunststofftechnik
für krankenhaus, industrie und wasserwirtschaft gmbh
Karlstraße 18
45739 Oer-Erkenschwick 
Tel.: +49 (0) 2368 - 699 36 - 0
Fax: +49 (0) 2368 - 699 36 - 33
E-Mail: service@bg-edelstahl.de
zurück nach oben
Blickfang Grafikdesign