hintergrund-blau

Anfrage Service

Art der Desinfektion (bitte auswählen):
Bitte rufen Sie mich zurück, um einen unverbindlichen Termin zu vereinbaren
Anfrage Service Medizintechnik

Wir bieten Ihnen gerne einen Komplettservice rund um die Steckbeckenspüler der Serie euroMAT und anderer Fabrikate. Dazu gehört die regelmäßige Wartung, Reparaturen, Schulung des Pflegepersonals, Überprüfung der Reinigungs- und Desinfektionsleistung sowie die Lieferung von Entkalkerflüssigkeit. Neben den vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Anforderungen (MPBetreibV) übernehmen wir für Sie auch darüber hinausgehende Servicearbeiten gemäß Ihren Wünschen.
Unser geschultes Fachpersonal ist bei Bedarf im 24 Stunden-Service für Sie im Einsatz.

Wir freuen uns über Ihre unverbindliche Anfrage! Unsere Reaktionszeit beträgt in der Regel einen Werktag.

Hinweis: Ihre Bestandslisten können Sie uns bei Bedarf gerne per E-Mail oder Fax zusenden.

Nennen Sie hierbei dann bitte auch Ihre vollständigen Daten und wann Sie die Anfrage auf unserer Webseite gestellt haben.